„Du wirst nur mit Gott erfüllt leben !“

...fühl dich F R E I und herzlich eingeladen, Teil von F R E I zu werden und
 deine „Heimat für die Seele" zu finden.

Wofür steht  F R E I ? 

F R E I ist die erste professionelle Gemeinschaft (Community), die dir hilft, deinen Frieden zu finden.

rieden (wahren, innereren, göttlichen)

eichtum (ganzheitliche Fülle)

rfüllung

I     dentität (göttliche Identität / ins SEIN kommen)

F R E I führt dich zurück zu dir selbst und zurück zu Gott, was auch immer das für dich ist (unabhängig von Religion oder Kirche).

F R E I ist genau das Richtige, wenn:

  • Wenn du auf der Suche nach Ruhe und Frieden in dir, deiner freien Seele, frei von Blockaden, Ängsten und Traumen bist...
  • Wenn du dich ganz in Ruhe, aber mit individueller, professioneller Hilfe um dich und dein Selbst kümmern möchtest...
  • Wenn du all deine Kartons aus deinem Flur räumen möchtest, die dich daran hindern, einfach ein glückliches und erfülltes Leben zu führen...
  • Wenn du einfach geliebt werden und lieben möchtest...
  • Wenn du als gute Seele gesehen und anerkannt werden möchtest...
  • Wenn du einsam bist...
  • Wenn du immer wieder mal depressive Phasen hast...
  • Wenn du dich sehnst...
  • Wenn du die göttliche Verbindung/Anbindung vermisst...
  • Wenn all die Bücher, Kurse und Onlinekongresse dir doch nicht in der Tiefe geholfen haben, dich wirklich zu befreien…
  • Wenn du schon genug Therapeuten und Coaches beansprucht hast und immer noch nicht in der Tiefe heil bist…
  • und noch vieles mehr...

DANN ist F R E I deine Arche, deine Gemeinschaft, deine Lösung, dein Hafen...
DEINE HEIMAT FÜR DIE SEELE

Individualität - Gemeinschaft - Bewusstsein

In vielen Jahren persönlicher Betreuung und Begleitung, Seminaren, Workshops, Videokursen, Online-live-Coachings uvm. haben wir in Zusammenarbeit mit der Neuro-Wissenschaft festgestellt, dass der Mensch drei Felder richtig bedienen muss, um sich selbst zu heilen und ein erfülltes, glückseliges Leben zu führen:

  • Individualität bedeutet, sich selbst frei entfalten zu können, aber dabei auch individuell begleitet zu werden. Wir brauchen einen Sparringspartner, mit dem wir intime Themen besprechen können, der uns versteht und uns professionell helfen und begleiten kann, damit wir uns ganz individuell weiterentwickeln und befreien können.
  • Gemeinschaft bedeutet, nicht alleine sein, sich mit Gleichgesinnten austauschen können und verstanden werden, sich wohlfühlen in der Gemeinschaft. Wir brauchen Gemeinschaft, aber bitte in der richtigen Art und Tiefe.
  • Bewusstsein bedeutet verstehen, erkennen, glauben können und wissen. Es bedeutet auch sich Gott nähern, denn wenn Gott reines Bewusstsein ist in der Schwingung von Liebe, dann sehe und verstehe ich meine Verbindung zu ihm immer besser bis hin zur Einheit mit ihm.
    Bewusstsein bedeutet also auch die immer steigernde Fähigkeit zu lieben, zu verzeihen und loszulassen.

Deshalb habe ich F R E I gegründet. Rein technisch gesehen ist F R E I eine Online-Plattform. Allerdings käme das einer Beschreibung gleich, als wenn ich einen Wal profan als toten Fisch bezeichnen würde. Da steckt viel mehr dahinter, da ist Leben drin.

F R E I ist das erste Bündnis seiner Art, das alle drei Voraussetzungen in der notwendigen Tiefe erfüllt. Ähnliches gibt es nicht wirklich - und wenn, dann erfüllen sie entweder nur ein bis zwei der Voraussetzungen oder bieten nicht den eben notwendigen Service in der Tiefe. Meist fehlt es an Individualität oder sie ist sehr teuer zu bezahlen durch hochpreisiges Coaching.

F R E I ist vollkommen anders. Wir beschäftigen uns mit den wirklich wichtigen und tiefgehenden Themen, die dir auf der Seele brennen. Es geht darum, wirklich zurück zu dir selbst zu kommen, deine Seele zu befreien und zurück in deine göttliche Energie, in die göttliche Verbindung zu kommenSie nicht nur zu leben, sondern sie zu sein. Eckhart Tolle würde sagen: "Ins SEIN kommen."  

Allein dies unterscheidet rein themenmässig, ganz abgesehen vom Tiefgang her, F R E I von jeglichen sonstigen Plattformen.

Worauf du dich somit freuen kannst:

Individualität
Persönliche Betreuung - du bist nicht mehr alleine!
Eine hohe individuelle, sehr persönliche & professionelle Begleitung durch:

# persönliches Erstgespräch

# 24/7h Live Chat mit den Coaches

# wöchentlich kostenfreies  Impuls-Coaching

# unbegrenzte Einzelcoachings (teils zubuchbar)

Gemeinschaft
Wir stehen füreinander ein! 
Eine sehr liebevolle Gemeinschaft von Menschen, die alle vertrauensvoll in ihrer Tiefe arbeiten und dadurch ein sehr hohes Verständnis für dich aufbringen können. Du wirst verstanden werden.

# eine allseits unglaublich hohe Empathie

# eine extrem hohe Beteiligungsfrequenz. Die Plattform lebt und bebt voller Freude, Liebe und Kompetenz. Jeder kann, darf und soll sich herzlich gern einbringen, wie er es mag.

# eine hohe Schwingung an Liebe. Jeder ist willkommen, jedem wird geholfen.

# wöchentliche freiwillige Mitgliedertreffen auf dem „FREI Platz“

# wöchentliche Frage & Antwort-Live Calls „FREI fragen“ mit einem Coach

# 24/7h Live Chat mit allen Mitgliedern (All-Members Chat)

# individuelle Chat-Möglichkeit mit jedem einzelnen Mitglied (oft entstehen neue Freundschaften)

Bewusstsein
Dein Weg zur geistigen Wiedergeburt und Einheit mit deiner göttlichen Verbindung!


# "FREI werden": wöchentliche Wissens-Live-Sendungen

# "FREI sein": reglmäßige Wegweiser, um Gott erkennen und verstehen zu können. Und sich mit ihm zu vereinigen.

# "FREI denken": philosophische Runden, wodurch du das erlernte Wissen besser in der Praxis verstehen und anwenden lernst.

# Jede Menge Kurse & Online-Programme

# regelmässige Blogartikel & Videobeiträge

Das Fundament

Erfahre in diesem Interview, auf welchem Fundament F R E I gebaut ist:

Unser F R E I Gründer:

"Ich lebe seit Jahren meine göttliche Verbindung und daher in der Fülle. Vor vielen Jahren angefangen mit THE SECRET und dem Gesetz der Anziehung, lebe ich heute mein SEIN und erfülle meinen Auftrag. Das ist ein Weg und weit mehr als erfolgreiche Einstellung und positives Denken.
Auf der Suche nach dem tiefen inneren Frieden, der Glückseligkeit und nach wahrer göttlicher Geborgenheit, wie der eines Kleinkindes auf Mamas Brust, habe ich all dies inklusive der bedingungslosen Liebe Gottes (Agape) in und durch Jesus gefunden. 

Ich spreche hier aber weder von Religionen oder Kirchen, geschweige denn von Regeln oder Konfessionen. Ich war 18 Jahre lang aus der katholischen Kirche ausgetreten und habe mich mit Buddha, Mohammed und vielen anderen großen Lehrern beschäftigt, die über den göttlichen Frieden in dir erzählen.
Aber gefunden habe ich ihn weder in Buddha, noch bei Mohammed. Tatsächlich war es Jesus, der in mich einfuhr und meine damals kranke und arg gebeutelte Seele gerettet hat, sie an sich nahm und sie wie eine Mama hielt, bis ich wieder mit seiner Hilfe in die göttliche Kraft kam.

Das ist es, was wir bei F R E I machen.
Wir bringen dich zurück zu Gott, was auch immer das für dich ist.

Das ist mein göttlicher Auftrag. Ich lebe von Eingebungen und Konversationen mit Gott. F R E I ist vollständig von Gott gewollt und erschaffen. Nichts darin habe ich mir selbst ausgedacht. Ich lasse mich vollständig führen. Und das kannst du auch."

Dein Alex

Unsere Mitarbeiter und Coaches:

Antonia Withaar

Schon früh hat die Philosophie Antonia in ihrer Persönlichkeitsentwicklung die Liebe in der Tiefe verstehen lassen, welche sie zum göttlichen Bewusstsein gebracht hat.

Seit Jahren ist sie in der Persönlichkeitsentwicklung als philosophischer Wegweiser tätig und hat die F R E I Community mitentwickelt, welche sie mit philosophischen Diskussionsrunden und Einzelgesprächen sowie ihrer weiblichen Energie mehr als bereichert.

Im Hintergrund ist sie zusätzlich für den technischen Support verantwortlich und Ansprechpartner für die Mitglieder in allen Fragen zur Plattform.

Das sagen unsere Mitglieder über

F R E I :


Seit 2015 habe ich Coachings gebucht, weil ich mit meiner geschäftlichen Situation unzufrieden war. Anfangs stürzte ich mich förmlich in Wochenend- und sogar Wochen-Coachings und ich gab sehr viel Geld dafür aus. Sicher bekam ich gute Impulse von guten Coaches und kam manchmal sogar »erleuchtet und in Euphorie« nach Hause; aber nach Wochen oder Monaten verblasste das alles wieder. Leider. Mir ist klar geworden, dass ich an meiner persönlichen Entwicklung arbeiten sollte, um meine Situation zu ändern. Und – dass es eine dauerhafte Arbeit an mir und eine dauerhafte Investition für mich sein sollte.
Das war in der Form für mich finanziell gar nicht möglich und das »Zeitweise-Coaching«, so gut es auch sein möge, half mir nicht entscheidend weiter.

Eine bezahlbares, flexibles und dauerhaftes  Coaching war die Lösung. Das wurde durch Alexander Vitocco mit der Plattform F R E I angeboten. Im Februar 2021 begann meine Mitgliedschaft – um mal zu gucken… FREI entwickelte sich zu einer unglaublich wertvollen Plattform und ist für mich ein täglicher Begleiter und Impulsgeber geworden!

Die hohe Qualität der Coaches und der aktive Austausch mit den anderen Mitgliedern ist unglaublich wertvoll. Das individuelle Coaching, die regelmäßigen FREI-Meetings, die regelmäßigen FREI-Vorträge und das persönliche Online-Treffen auf F R E I mit Gleichgesinnten – das ist ein geniales Gesamtpaket.

Durch F R E I habe ich Klarheit für mein Denken und Handeln erhalten. Ich habe entscheidende Impulse für meinen weiteren Lebensweg bekommen und freue mich sehr, dass die FREI-Gemeinde mich auf meinem Weg begleitet und stärkt.

Das Faszinierende ist, obwohl zur Zeit alles nur online stattfindet, dass eine unglaubliche Nähe und eine greifbar hohe Energie unter den FREI-lern entstanden ist. Zusätzlich wird F R E I von den Mitgliedern selbst bereichert; durch persönliche Erfahrungen, Erkenntnisse, Beiträge, Buch- und Musikempfehlungen, Bilder, Weisheiten… Es ist eine sehr emotionale, pulsierende und bereichernde Gemeinde entstanden, die ich nicht mehr missen möchte!

Klaus May

F R E I Mitglied

Endlich FREI ! hier wird Klartext und Tacheles gesprochen, so kommt die Plattform bei mir an, seit mehr als 20 Jahre beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung weiterkommen wollen, habe zig Tausend Euro für Seminare, Bücher, CDs ausgegeben bin über Glasscherben und heisse Kohlen gelaufen, ich war Mutig jedoch danach nicht Frei, habe Begleiter gesucht die mit Gott was anfangen können mich mit Seminaren deren Schwerpunkt das Wort Gottes ist, das  war mir zu hoch, habe von Alexander versch. Programme gekauft die Umsetzung scheiterte an meiner Disziplin, ins Handeln kommen...



 mit F R E I  habe ich ALLES, Alexander und sein Team haben sich Erlaubt in der Vergangenheit alle Fehler selbst zu machen, sich selbst aus dem Dreck gezogen, in der Alchemie heißt das Trennen, Reinigen, wieder vereinigen, somit kommt das alles Glaubwürdig und Vorgelebt rüberm ich kann mich zu jeder Zeit an der Weisheit (gelebtes Wissen) bedienen zu einem Preis der, jedem die Hemmschwelle nimmt " ich kann es mir nicht leisten" 



Danke für diese Geniale Idee



BERTHOLD WEHRLE

F R E I Mitglied

Hier lernte ich einen Zugang zu Gott zu finden, mit dem ich wirklich nie was am Hut hatte. Alles was ich damals immer wusste, dass da noch mehr war, als das wir wahrnehmen können. Ob wir es nun Gott oder das Leben, das Universum nennen, spielt bei F R E I keine Rolle. Hier werde ich angeregt meinen Weg zu erkennen. Ich habe in all den ganzen Jahren einen riesigen Weg zurückgelegt. In dem großen Sumpf schon viel trockengelegt, doch durch Torstens Meditationen, Hypnose, Gespräche und die Eingebungen in Gesprächen und regelmäßigen Impuls-Coachings von Alexander, konnte ich seit Februar 2021 ein enorm großes Areal meines Sumpfes in ein Paradies umgestalten.

Auch hier durfte ich schon erkennen, dass der Umbau, oder wie andere es gerne bezeichnen, der Weg noch nicht vollendet ist. Hier liegt noch ein ganzes Stück Arbeit dran. Hier werden nicht nur Blockaden aufgelöst oder Ängste verdrängt. Hier geht es richtig um das Eingemachte. Der ganz schwarze und tiefe Schlamm wird hochgeholt, aufgewühlt, gefiltert und „transformiert“. Es geht um die Nachhaltigkeit der Lebensfreude in jedem Lebensbereich wie Liebe, Berufung, Finanzen, Spiritualität, Gesundheit und vieles mehr.

Wer wirklich den Mut hat es zu wagen in die Veränderung zu kommen und diese auch im Nachhinein mit mehr Resilienz, Geduld, Liebe leben will, ist hier in unserem Hafen der Seele genau richtig und immer herzlichst willkommen. Auch heute gibt es hier die Coaches, die einem zuhören und dich wirklich weiterbringen. Wenn du es willst.

SUSAN KOSCHAU

F R E I Mitglied

Ich hatte letzte Woche oft 12h Arbeitstage und war dann so erledigt, dass ich nicht mal die App öffnete. Das heißt absolut kein F R E I in der letzten Woche. Jetzt wo ich nur 5 min da bin, merke ich wie gut es tut und mir auch letzte Woche getan hätte. Das Leben ist ja da um daraus zu lernen. Also In Zukunft gibt es KEIN frei mehr, sondern EIN F R E I für mich!

ANABELLA KUTZELNIGG

F R E I Mitglied

Ich möchte mich bedanken für Eure großartige Arbeit, Dank Eurer Hilfe durfte ich die letzten schmerzlichen Erinnerungen lösen, bin in meiner Mitte angelangt und lebe meine Berufung, - meiner inneren Stimme, Intuition bin ich immer gefolgt, nur war sie einfach zugeschüttet.
Nun steh ich am Wendepunkt, und gehe wieder meinen Weg, den Gott mir zeigt.

ANNELIESE SCHWEMMER 

ehemaliges F R E I Mitglied

Sei jetzt Teil dieser wunderbaren Gemeinde !

ob kostenlos oder mit individueller Betreuung

 Hör auf zu suchen und gehe endlich beherzt und unbeirrbar deinen Weg zurück zu Gott. Es ist das einzige, worauf es wirklich ankommt, deine geistige Wiedergeburt!